Lecker, vielfältig, zuverlässig: Qualität, auf die man sich verlassen kann!

Seelachsfilet, Hähnchenmedaillons oder Kalbsgeschnetzeltes – das macht Appetit auf das private Restaurant zu Hause.

Der Malteser Menüservice ist Ihr regionaler Spezialist für „Essen auf Rädern“: Sie finden in unseren Speisekarten die passende Auswahl für Ihre ganz persönlichen Ernährungsbedürfnisse. Frische Zutaten, gekonnte Zubereitung, toller Geschmack und die persönliche Lieferung zu Ihnen nach Hause: das alles bietet Ihnen der Malteser Menüservice!

Unsere Menüs vereinen Abwechslung und gesunde Ernährung mit Genuss. Sie haben täglich die Auswahl aus einer Vielzahl von unterschiedlichsten Gerichten – ganz nach Ihrem Geschmack: Hausmannskost nach traditionellen Rezepten, neue leichte Küche, vegetarische Kost oder Exotisches …

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Magdalena Kranz
Leiterin Menüservice
Tel. (0451 ) 40 79 78 - 26

Der Malteser Menüservice

Unser Team Menüservice (v.l.n.r.): Holger de Vries, Magdalena Kranz; Stefan Hohenschildt.

„Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen“, heißt es in einem Sprichwort. Tatsächlich geht nichts über ein frisches, selbst zubereitetes Essen.  Wenn Ihnen das Kochen nicht mehr so leicht von der Hand geht, oder wenn Sie einfach keine Lust haben, müssen Sie nicht auf eine leckere Mahlzeit daheim verzichten.

Wir liefern unsere Menüs an 365 Tagen im Jahr, egal ob Wochenende oder Feiertag und natürlich zum gleichen Preis, ohne zusätzliche Kosten. So haben Sie jeden Tag im Jahr die Möglichkeit, zwischen einer Vielzahl leckerer Mahlzeiten zu wählen.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren schmackhaften Speisen und unserem Service. Rufen Sie an und unser Menüservice liefert drei oder sieben Menüs schon ab morgen zu Ihnen nach Hause!

• drei Menüs für nur 16,90 Euro oder
• sieben Menüs für nur 34,90 Euro

Liefergebiete

Wir liefern in Lübeck (Blankensee, Dornbreite, Innenstadt, Kücknitz, Marli, Moisling, Schlutup, St. Jürgen, St. Gertrud, St. Lorenz Nord, St. Lorenz Süd), Bad Schwartau, Stockelsdorf, Neustadt, Haffkrug, Sierksdorf, Scharbeutz, Timmendorfer Strand, Niendorf, Travemünde

Moisling, Kücknitz, Ratekau, Sereetz (Liefergebühr 0,75 Euro)

Liefergebiete

Preisliste Menüservice

drei Menüs für nur 16,90 Euro oder
sieben Menüs für nur 34,90 Euro

Sie gehen keinerlei Vertragsbindungen ein. Bestellen Sie wann und wie oft Sie möchten. Bis 16 Uhr können Sie Ihre Bestellung montags bis freitags aufgeben, ändern oder stornieren.

Bestellen Sie bei Ihrem Ansprechpartner oder direkt bei Ihrem Fahrer. Dieser hilft Ihnen auch gerne beim Ausfüllen der Speisepläne.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren schmackhaften Gerichten und unserem Service. Ein Anruf genügt und wir liefern drei oder sieben Menüs schon ab morgen zu Ihnen nach Hause!

Wie funktioniert der Malteser Menüservice?
Bestellen Sie heute und bekommen schon morgen Ihr Wunschmenü geliefert.
Sie entscheiden, an welchen Tagen wir Ihr Menü ins Haus bringen – ohne Vertragsbindung.

Welche Ernährungsangebote werden berücksichtigt?

• Menüs für diejenigen, die alles essen dürfen
  • leichte Vollkost-Menüs („Schonkost-Menüs“)
  • diabetikergeeignete Menüs
  • vegetarische Menüs
  • pürierte Menüs
  • Trinkmenüs
  • kleine und große Portionen

Bei Fragen zu weiteren Sonderkostformen, bei Unverträglichkeiten oder speziellen Ernährungsanforderungen beraten wir Sie gerne.

Welche Auswahl an heißen Menüs habe ich täglich?

Sie können täglich aus sechs verschiedenen Menüs auswählen. Zusätzlich gibt es wechselnde Zusatzspeisepläne.

Welche Zusatzangebote gibt es noch?

• Suppe (normale Menügröße – keine Vorsuppe!)
  • Salat
  • Dessert
  • Kuchen

Wie erhalte ich die Speisekarten?
Die Speisekarten werden durch die Menüfahrer verteilt. Interessenten erhalten auf Wunsch eine Speisekarte per Post zugesandt. Gerne vereinbaren wir auch einen individuellen Beratungstermin bei Ihnen Zuhause.

Wann erhalte ich die Speisekarten?
Die aktuellen Speisekarten erhalten Sie alle 14 Tage mit der Lieferung des Essens.

Wie bestelle ich die Menüs?
Bitte geben Sie den ausgefüllten Bestellabschnitt der Speisekarten dem Menüfahrer mit. Der Bestellabschnitt kann auch per Post oder per Fax an 0451/40225 gesendet werden. Wir nehmen Ihre Bestellung gerne auch telefonisch entgegen.

Wie kurzfristig kann ich meine Bestellungen ändern?
Neu-, Um- oder Abbestellungen sind telefonisch montags bis freitags bis 14 Uhr möglich unter der Rufnummer 0451/19215. Für Lieferungen am Samstag, Sonntag und Montag bitte bis Freitag Bescheid geben.

Was passiert, wenn ich vergesse meinen Bestellzettel abzugeben?
Es besteht die Möglichkeit, Sie als regelmäßigen Besteller bei uns zu hinterlegen. So kontaktieren wir Sie automatisch, sollte uns Ihr Bestellzettel noch nicht vorliegen.

Wann werden die heißen Menüs geliefert?
Die Menüs werden täglich heiß zwischen 9 Uhr und 13 Uhr geliefert.

Was kann ich machen, wenn ich zwar täglich ein heißes Menü wünsche, aber nicht täglich beliefert werden möchte?
Wir bieten Ihnen an, dass Ihre bestellten Menüs an einem bestimmten Wochentag tiefgekühlt an Sie geliefert werden. Sie erwärmen diese Menüs dann selbständig nach Bedarf im Backofen. Alternativ können Sie bei uns auch ein Servtherm-Gerät (Dampfgarer) beziehen, um das Essen mit Wasserdampf zuzubereiten. Auch mikrowellengeeignete Menüs können Sie bei bestellen.

Was kann ich bei Kau- und Schluckbeschwerden machen?
Bei Kau- und Schluckbeschwerden empfehlen wir Ihnen unsere Trinkmenüs, die teilpürierte Kost oder die pürierte Kost als Komplettmenü, bei dem die Menükomponenten getrennt voneinander püriert sind. Wir beraten Sie gerne.

Wie bezahle ich die Rechnungen?
Üblicherweise per Bankeinzug, das ist einfacher und bequemer für Sie.
Die Rechnung erhalten Sie innerhalb der ersten 14 Tage des Folgemonats.

Was kostet ein Menü?
Eine aktuelle Preisliste finden Sie auf unserer weiter oben auf dieser Seite unter "Preise".

Sie interessieren sich für die Mittagsverpflegung in einer Einrichtung (Kindergarten, Schule etc.)?
Für ein individuelles Beratungsgespräch und zur Erstellung eines Angebotes rufen Sie uns bitte unter folgender Nummer an: 0451/19215.

Sie interessieren sich für die Mittagsverpflegung in Büro oder Betrieb?
Für ein individuelles Beratungsgespräch und ein Angebot stehen wir Ihnen unter 0451/19215 zur Verfügung.

Sie haben noch weitere Fragen? Wir informieren Sie gerne!
Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0451/19215.

Probewoche

Überzeugen Sie sich selbst von unseren schmackhaften Speisen und unserem Service. Ein Anruf genügt und der Malteser Menüservice liefert drei oder sieben Menüs schon ab morgen zu Ihnen nach Hause!

• drei Menüs für nur 16,90 Euro oder
  • sieben Menüs für nur 34,90 Euro